Ja, sobald man eine Webseite für eine Rechtsanwalts-Kanzlei erstellt, wird einem bewußt, wie viele rechtliche Aspekte eine Webseite beachten muss. Abmahnungen kann nämlich niemand gebrauchen. Aber wir waren froh, auf dem aktuellen Rechts-Stand zu sein und auch alle anderen Webseiten im rechtssicheren Rahmen zu wissen. 

Die Kanzlei BaugrundKollegen aus Lingen wollte nun ebenfalls den Schritt zu einem vollwertigem CMS-System wagen und den Anschluß an die aktuellen Google-Richtlinien natürlich nicht verpassen. Im Zuge des Re-Designs wurden auch gleich alle Geschäftsfelder unter die Lupe genommen und inhaltlich aktualisiert. Viel Arbeit und Korrekturphasen stecken in diesem schön-schlichten Online-Auftritt aber es hat sich gelohnt!

Kunde & DER BUTLER wieder einmal glücklich, so soll es sein.